Avocado Milchshake

Avocado-Shake ohne Alkohol.

Menge
Zutat
1 Stk
Avocado
1.5 Becher
Vanille Eis
0.5 Becher
Milch
1 Becher
Schlagobers
1 Pkg
Zitronenschale
1 EL
Kristallzucker
0.5 TL
Vanille Extrakt
4 Stk
Amarena Kirsche
1
Zitrone

Zubereitung

Erledigt
Zutaten
Beschreibung
Shake (15 Minuten)
1.

1.5 Becher Vanille Eis1.5 am besten in eine gekühlte Metall-Schüssel geben. Dazu nun
1 EL Kristallzucker1
0.5 TL Vanille Extrakt0.5 und das Ganze nun am besten mit dem Mixer so lange schlagen bis es steif ist. Nun
1 Pkg Zitronenschale1 unterschlagen und in den Kühlschrank stellen.
1 Stk Avocado1 (reif) in der Hälfte durchschneiden und vorsichtig den Kern entfernen. Das Fruchtfleisch am besten mit einem Löffel herausnehmen und in den Standmixer geben. Dazu nun
0.5 Becher Milch0.5 und die Eiscreme aus dem Kühlschrank. Das Ganze nun so lange schlagen bis es schön cremig ist. Die Masse nun auf 2 große Gläser aufteilen.
1 Becher Schlagobers1 mit dem Mixer aufschlagen und  
1 Zitrone1 auspressen und samt Fruchtfleisch untermischen und mit dieser Masse die Gläser auffüllen. Die
4 Stk Amarena Kirsche4 nun auf die beiden Gläser zum Garnieren aufteilen. Mit einem langen Löffel sofort servieren.

  • Schwierigkeit

    Leicht
  • Bewertung

    Keine Bewertung
  • Zeitkategorie

    Unbekannt
  • Zeit

    15 Minuten
  • Nährwert

  • Preiskategorie

    Unbekannt
  • Punkte

    0